YOU AIN'T2ND2NONE

 

by Andreas Karner

 

 

„Don’t stop  

Ich träumte meinen Traum in meinem kleinen Haus am Waldrand, direkt unter dem Hang. In meinem Traum klopfte es eines Nachts um etwa drei Uhr früh ängstlich und leise an meine Tür. Ich hörte von draußen eine aufgeregte dünne Stimme: ‚Please help me, Mister!‘ Vorsichtig öffnete ich die Tür einen Spalt – Michael Jackson stand zitternd vor mir, gebückt und voller Schweiß. Mr. Jackson war oben vom Wald heruntergestolpert, in eiliger Flucht, über mein niedriges Dach gerutscht und vor meiner Tür gelandet. Er wurde verfolgt, und ich ließ ihn herein. Seither sind wir per Du. Er wohnt nun schon seit Jahren bei mir, und ich freue mich, dass er an meinem einfachen Leben Gefallen gefunden hat.

You ain’t second to none!“

Opening als Teilnehmerin der ORF-Museumszeit:
Samstag, 03/10/20 von 18:00 - 21:00

 

https://langenacht.orf.at/museum/bl/oberoesterreich/li/edition-

UND:
Re-opening - Donnerstag, 08/10/20 19:00 - 21:00
Weitere Öffnungszeiten - Freitag 09/10/20 16:00 - 19:00 und nach Vereinbarung

 

AUSSERDEM:

EDITION: nimmt an den Kulturviertelwochen teil (veranstaltet von PANGEA Werkstatt der Kulturen der Welt)

Führung am Freitag 09/10/20 um 17:00

 

https://kulturviertelwochen.at/kultouren/

COVID-19:
Bitte beachtet folgende Hygieneregeln:
- max. 5 BesucherInnen im Raum
- Mund-/Nasenschutz tragen 
- 1 m Abstand zu anderen BesucherInnen
- Hände waschen/desinfizieren
- niesen und husten in die Armbeuge oder Taschentuch
- bleib zuhause, wenn du dich krank fühlst

für Desinfektionsmittel und Masken wird vorgesorgt

 

Opening as part of the ORF-Museumszeit:
Saturday, 03/10/20 from 6.00 to 9.00 pm 

AND:
Re-opening - Thursday, 08/10/20 7.00 to 9.00 pm 
Additional opening hours - Friday 09/10/20 4.00 to 7.00 pm and by arrangement.

COVID-19:
Please respect the following hygiene rules:
- max. 5 visitors at one time
- wear a mouth and nose protection 
- keep at least 1m distance to other visitors
- wash/ desinfect your hands
- sneeze and cough into the crook of your arm or into a tissue
- stay at home if you feel sick

Disinfectants and disposable masks will be provided.